termine

 

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 25.09.2021
Lauft nicht anderen Göttern nach, um ihnen zu dienen und um euch vor ihnen niederzuwerfen, und reizt mich nicht mit dem Machwerk eurer Hände.
Gott, der die Welt gemacht hat und alles, was darinnen ist, er, der Herr des Himmels und der Erde, wohnt nicht in Tempeln, die mit Händen gemacht sind. Auch lässt er sich nicht von Menschenhänden dienen wie einer, der etwas nötig hätte, da er doch selber jedermann Leben und Odem und alles gibt.

Wochenplan

Das Gemeindebüro ist mittwochs und freitags von 9 bis 12 Uhr erreichbar.

 Aufgrund der aktuell sinkenden Inzidenzwerte feiern wir ab sofort wieder Gottesdienste in der Christuskirche. Es besteht weiter Maskenpflicht.

Ein Gottesdienstbesuch und ein Besuch im Gemeindehaus sind nur möglich mit den 3G-Regeln.

Sonntag, 26. September:

10.00 Uhr Christuskirche: Pfarrerin Hirsch, mit Begrüßung der neuen Katechumenen:Innen des zweiten Pfarrbezirkes.

Herzliche Einladung zum Seniorengeburtstagskaffee für alle 70 bis 79-Jährigen mit ihren Partnern:Innen am Mittwoch um 15 Uhr im Gemeindehaus Christuskirche. Als Gast referiert Frau Rosemarie Goldner.

Erntedank Sonntag, 3. Oktober:

10.00 Uhr Christuskirche: Pfarrer Dr. Arnoldi,

anschließend Brotverkauf für "Brot für die Welt".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kinder sind willkommen, auch im Gottesdienst. Im Seitenschiff der
Christuskirche gibt es eine Kinderkirche, in der kleinere Kinder unter
Aufsicht ihrer Eltern Angebote zum Spielen finden: Puppen, Kuscheltiere,
Bibelbilderbücher, etwas zum Malen, Spieltisch etc.

Gottesdienstzeiten

Sonntags

10.00 Uhr in der Christuskirche

An Feiertagen gelten gelegentlich Sonderzeiten.

 Öffnungszeiten der Christuskirche

Diese Website verwendet ausschließlich essenzielle Cookies, die zum Betreiben der Website in gewohnter Qualität notwendig sind. Wir verwenden keinerlei Cookies, die Sie verfolgen oder Statistiken erheben.

Ich stimme zu.

Das Blättchen

Unser Blättchen enthält viele Bilder und auch perönliche Informationen aus dem Gemeindeleben. Aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir die Online Darstellung des Blättchens eingestellt. Bei Interesse an  einem Blättchen, wenden Sie sich an Anke Burgard.

Kontakt

Gemeindebüro

Anke Burgard

Burgstraße 11,
59755 Arnsberg

Telefon: 02932 46 25 20
Fax: 02932 / 46 25 85
E-Mail: gemeindebuero.neheim (at) evkirche-so-ar.de